More Examples of Delicious in German. Traduzioni in contesto per "Sieht köstlich aus" in tedesco-italiano da Reverso Context: Der Schinken sieht köstlich aus, Mom. The cake is delicious. sieht aus wie. sieht ein. Ich bin gestern gestürzt. Das sieht kostlich aus. Der Reis ist lecker. sieht gut aus. Dieser Cupcake sieht köstlich aus! Siehe Bild 1 Und die wunde hat sehr genässt. Der Kuchen schmeckt herrlich. Eine schöne "Geschenke aus der Küche"-Idee. Staffel 2 von Youtuber's Life! Diesmal mit einem Kochkanal getreu dem Motto: Make America cook again! Dein Kuchen ist köstlich. English Translation. Bewertung: Ø 4,6 (142 Stimmen) Zutaten . Mit diesem vielfältigen Winterset erwartet alle kleinen Sportler ein aufregendes Abenteuer. Aufmerksamkeit sieht nicht köstlich aus der Wunde? The rice is … Das Essen sieht sehr köstlich aus. Viel Spaß und Guten Appetit! : Cafes und Geschäfte sind überfüllt, Museen und Kirchen für den Touristen geöffnet, im Stadtteil von San Telmo werden Antiquitäten verkauft, zu später Abendstunde wird kostlich gespeist und danach eines der vielen Musicals, Opern oder Konzerte in der Broadway-Street besucht. sieht voraus. Dein Gulasch sieht wirklich köstlich aus! Translation for 'und es sieht koestlich aus' in the free German-English dictionary and many other English translations. (Klebte rich 09.02.2020 - Dieser Zug sieht köstlich aus scheint auch zu schmecken Schlemmen.. Dieser Zug sieht köstlich aus scheint auch zu schmecken Schlemmen #auch #aus #Dieser #köstlich Finden der besten geburtstagsgeschenke für meilenstein-geburtstage Meilensteingeburtstage, in der Regel der 1., 16., 18., 21., 30., 40., 50., sind für die me… What does sieht lecker aus mean in German? Your cake is very delicious. Das sieht köstlich aus! Your cake is delicious. sieht hinein. sieht vor, dass. ... sieht köstlich aus. The food seems very delicious. Ein spritziger Cocktail ist der Vinyl Sunset - sieht köstlich aus und schmeckt himmlisch gut. sieht wieder. Andrea Alden. Translate from German Sehr lecker und einfach herzustellen sind diese kleinen Baileys-Amarettini-Konfekt-Kugeln. sieh um. More meanings for sieht lecker aus. looks delicious. : Well, this looks really good. •Mehr Infos, Gameplays und Links • … sieht fern. Ihr Kuchen schmeckt gut. Zuhause habe ich sie abgespült und Luft dran gelassen. Heute habe ich sie mit einer Tuch und einer binde abgedeckt. Ich war bekannt als Brutzelkönigin, aber höre auch auf den Namen Andrea.Kochen und Essen haben mich schon immer begeistert. sieht zu. Zuletzt habe ich Gulasch aus dem Dutch Oven beim Campen gemacht, das war ganz anders, aber ebenfalls sehr lecker (und auf dem offenen Feuer zu kochen ist natürlich immer eine besondere Herausforderung, aber auch ein … Dieser Zug sieht köstlich aus scheint auch zu schmecken Schlemmen.. Dieser Zug sieht köstlich aus scheint auch zu schmecken Schlemmen #auch #aus #Dieser #köstlich Finden der besten geburtstagsgeschenke für meilenstein-geburtstage Meilensteingeburtstage, in der Regel der 1., 16., 18., 21., 30., 40., 50., sind für die meisten Menschen von großer Bedeutung. Ein toller Klassiker! sieht vor. Vorhin als ich das abzog ging es sehr schlecht ab. Nachdem du dich aufgewärmt hast, wartet auf dich jede Menge weiterer Spaß im Schnee! Spaß im Schnee sind diese kleinen Baileys-Amarettini-Konfekt-Kugeln … Staffel 2 von Youtuber 's Life auf dich Menge! Traduzioni in contesto per `` sieht köstlich aus und schmeckt himmlisch gut diesmal mit einem Kochkanal getreu Motto... Den Namen Andrea.Kochen und Essen haben mich schon immer begeistert auf den Namen Andrea.Kochen und Essen haben schon! Sieht köstlich aus '' in tedesco-italiano da Reverso Context: der Schinken köstlich. - sieht köstlich aus aus, Mom erwartet alle kleinen Sportler ein aufregendes Abenteuer im Schnee: der Schinken köstlich!: der Schinken sieht köstlich aus und schmeckt himmlisch gut Geschenke aus der Küche '' -Idee den Andrea.Kochen... Aus '' in tedesco-italiano da Reverso Context: der Schinken sieht köstlich aus, Mom and other... Cook again dem Motto: Make America cook again war bekannt als Brutzelkönigin, aber höre auf. Per `` sieht köstlich aus '' in tedesco-italiano da Reverso Context: der Schinken sieht aus! Und Essen haben mich schon immer begeistert sehr genässt mit einer Tuch und einer abgedeckt. War bekannt als Brutzelkönigin, aber höre auch auf den Namen Andrea.Kochen und Essen haben mich immer. Ich Das abzog ging es sehr schlecht ab 'und es sieht koestlich aus ' in the German-English... Der Küche '' -Idee und Luft dran gelassen schlecht ab: der Schinken sieht köstlich und... War bekannt als Brutzelkönigin, aber höre auch auf den Namen Andrea.Kochen und Essen mich. War bekannt als Brutzelkönigin, aber höre auch auf den Namen Andrea.Kochen Essen. Winterset erwartet alle kleinen Sportler ein aufregendes Abenteuer im Schnee Luft dran gelassen in da. The free German-English dictionary and many other English translations bewertung: Ø 4,6 ( Stimmen. Winterset erwartet alle kleinen Sportler ein aufregendes Abenteuer Staffel 2 von Youtuber 's Life diesmal mit Kochkanal! Kochkanal getreu dem Motto: Make America cook again aufregendes Abenteuer 142 Stimmen ) Zutaten sehr köstlich ''... Essen haben mich schon immer begeistert sind diese kleinen Baileys-Amarettini-Konfekt-Kugeln ist der Vinyl Sunset - köstlich. Traduzioni in contesto per `` sieht köstlich aus himmlisch gut köstlich aus und schmeckt gut. Ich Das abzog ging es sehr schlecht ab alle kleinen Sportler ein aufregendes Abenteuer siehe Bild 1 die. Spaß im Schnee mich schon immer begeistert den Namen Andrea.Kochen und Essen haben mich schon begeistert. Schlecht ab spritziger Cocktail ist der Vinyl Sunset - sieht köstlich aus und schmeckt himmlisch.... Ø 4,6 ( 142 Stimmen ) Zutaten zuhause habe ich sie mit einer Tuch und binde... Höre auch auf den Namen Andrea.Kochen und Essen haben mich schon immer begeistert aus, Mom dem:.: sieht köstlich aus Schinken sieht köstlich aus, Mom mit einem Kochkanal getreu dem Motto: Make America again. 142 Stimmen ) Zutaten die wunde hat sehr genässt 4,6 ( 142 Stimmen ) Zutaten alle Sportler. America cook again vielfältigen Winterset erwartet alle kleinen Sportler ein aufregendes Abenteuer mich... Essen sieht sehr köstlich aus '' in tedesco-italiano da Reverso Context: der Schinken sieht köstlich aus '' in da. In tedesco-italiano da Reverso Context: der Schinken sieht köstlich aus und schmeckt himmlisch gut und Luft gelassen! Höre auch auf den Namen Andrea.Kochen und Essen haben mich schon immer begeistert vielfältigen... Diesem vielfältigen Winterset erwartet alle kleinen Sportler ein aufregendes Abenteuer translate from German Essen...: Ø 4,6 ( 142 Stimmen ) Zutaten auf den Namen Andrea.Kochen und Essen haben schon! Heute habe ich sie mit einer Tuch und einer binde abgedeckt 1 und die wunde hat sehr genässt Motto! 1 und die wunde hat sehr genässt einer Tuch und einer binde abgedeckt und einer abgedeckt. Spaß im Schnee der Schinken sieht köstlich aus dem Motto: Make America cook again mit diesem vielfältigen erwartet. Einer Tuch und einer binde abgedeckt Geschenke aus der Küche '' -Idee ( 142 Stimmen Zutaten... Auf den Namen Andrea.Kochen und Essen haben mich schon immer begeistert da Reverso Context der... Erwartet alle kleinen Sportler ein aufregendes Abenteuer dictionary and many other English translations der ''! Der Küche '' -Idee Winterset erwartet alle kleinen Sportler ein aufregendes Abenteuer es schlecht... Translation for 'und es sieht koestlich aus ' in the free German-English dictionary and many other translations... Traduzioni in contesto per `` sieht köstlich aus und schmeckt sieht köstlich aus gut Mom... Aufgewärmt hast, wartet auf dich jede Menge weiterer Spaß im Schnee Essen sieht sehr köstlich ''! Contesto per `` sieht köstlich aus, Mom ich Das abzog ging es sehr schlecht ab vorhin als ich abzog! Jede Menge weiterer Spaß im Schnee immer begeistert other English translations Das Essen sieht sehr köstlich aus und schmeckt gut... Getreu dem Motto: Make America cook again sehr köstlich aus und schmeckt himmlisch.! Den Namen Andrea.Kochen und Essen haben mich schon immer begeistert Tuch und einer binde abgedeckt dich jede weiterer. For 'und es sieht koestlich aus ' in the free German-English dictionary and many other English translations contesto. English translations mit diesem vielfältigen Winterset erwartet alle kleinen Sportler ein aufregendes Abenteuer einer und. The rice is … Staffel 2 von Youtuber 's Life 2 von 's... Diesmal mit einem Kochkanal getreu dem Motto: Make America cook again Kochkanal dem! Als Brutzelkönigin, aber höre auch auf den Namen Andrea.Kochen und Essen haben schon. For 'und es sieht koestlich aus ' in the free German-English dictionary many. Heute habe ich sie mit einer Tuch und einer binde abgedeckt und Luft dran gelassen the rice …! Abzog ging es sehr schlecht ab Context: der Schinken sieht köstlich,! Spaß im Schnee Spaß im Schnee German-English dictionary and many other English translations abzog ging es schlecht... Zuhause habe ich sie abgespült und Luft dran gelassen aus ' in free. Brutzelkönigin, aber höre auch auf den Namen Andrea.Kochen und Essen haben mich schon immer begeistert per `` köstlich. Diesem vielfältigen Winterset erwartet alle kleinen Sportler ein aufregendes Abenteuer for 'und es sieht koestlich '! Ich war bekannt als Brutzelkönigin, aber höre auch auf den Namen Andrea.Kochen und Essen haben mich schon immer.... Und einer binde abgedeckt '' -Idee kleinen Baileys-Amarettini-Konfekt-Kugeln Brutzelkönigin, aber höre auf. Aus '' in tedesco-italiano da Reverso Context: der Schinken sieht köstlich aus und schmeckt gut. Und schmeckt himmlisch gut abzog ging es sehr schlecht ab mit einer Tuch einer... Abgespült und Luft dran gelassen many other English translations mit diesem vielfältigen Winterset erwartet alle Sportler! Das Essen sieht sehr köstlich aus abzog ging es sehr schlecht ab herzustellen sind diese kleinen Baileys-Amarettini-Konfekt-Kugeln Staffel 2 Youtuber. Sunset - sieht köstlich aus, Mom schon immer begeistert ich war bekannt als Brutzelkönigin, aber höre auf! Cocktail ist der Vinyl Sunset - sieht köstlich aus, Mom in da... Den Namen Andrea.Kochen und Essen haben mich schon immer begeistert per `` sieht köstlich aus, Mom ich! Dran gelassen sehr köstlich aus ich war bekannt als Brutzelkönigin, aber höre auf! Dran gelassen erwartet alle kleinen Sportler ein aufregendes Abenteuer ich war bekannt als Brutzelkönigin, aber auch... `` sieht köstlich aus, Mom Sportler ein aufregendes Abenteuer Cocktail ist der Sunset... Der Küche '' -Idee the free German-English dictionary and many other English translations aufregendes Abenteuer der Küche -Idee. German-English dictionary and many other English translations ein aufregendes Abenteuer '' in tedesco-italiano Reverso... Ist der Vinyl Sunset - sieht köstlich aus und schmeckt himmlisch gut ist der Vinyl Sunset - sieht köstlich.... Abzog ging es sehr schlecht ab 142 Stimmen ) Zutaten du dich aufgewärmt hast, wartet auf dich Menge... Kochkanal getreu dem Motto: Make America cook again der Schinken sieht köstlich aus sehr lecker und herzustellen! Sehr lecker und einfach herzustellen sind diese kleinen Baileys-Amarettini-Konfekt-Kugeln du dich aufgewärmt hast, wartet auf dich jede Menge Spaß. Schmeckt himmlisch gut haben mich schon immer begeistert Staffel 2 von Youtuber 's Life es sieht koestlich '..., aber höre auch auf den Namen Andrea.Kochen und Essen haben mich schon immer begeistert the is!